# Die Gehorsamsschule

Gunnar Kaiser:  Die Gehorsamschule.

Er steht als freier Journalist, Schriftsteller und Philosoph in der Öffentlichkeit, doch er ist auch Lehrer. Letzteres bildet die Grundlage für seine Auseinandersetzung mit den Bildungsnarrativen: Brauchen wir eine Gehorsamsschule für Kinder? Oder begreift man Kinder als Menschen, die des Spieles, einer Entdeckungsfahrt durch das Leben benötigen, um sich zu selbständigen, autonomen und somit erfüllten Persönlichkeiten entfalten zu können? Welche Wege aus der Krise würden sich einer Gesellschaft eröffnen, die auf Selbstverständnis und selbstverantwortliches Handeln fußt?

Unseren Telegram-Kanal beitreten: https://t.me/OVALmedia
Unseren E-Mail-Verteiler abonnieren:
https://my.sendinblue.com/users/subsc…
Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen und verfolge unseren Livestream zur “Narrative” unter:
https://linktr.ee/OVALnarrative
Unsere Webseite und eine Übersicht zu all unseren Kanälen findet ihr hier:
Webseite:
http://www.oval.media Übersicht: https://linktr.ee/ovalmedia

Cookie Plugin von Real Cookie Banner