Corona-Crash 2021: Wochenblick-Magazin in dritter Auflage erschienen

Die Dauer-Lockdowns, die leidigen Masken, die Panikmache der Medien – wen nervt der seit über einem Jahr währende Ausnahmezustand nicht schon gewaltig? Und ganz ehrlich: Wer hat noch nie gedacht: Mit Corona stimmt doch etwas nicht! Irgendwas läuft hier gewaltig schief.

Und wie alles schiefläuft! Die unabhängigen Journalisten der Zeitung „Wochenblick“ haben bereits im Dezember das Magazin „Corona-Crash 2021“ herausgebracht. Jetzt erschien das 108-Seiten starke Magazin in der dritten und neu überarbeiteten, aktualisierten Auflage. „Das Magazin ist eine Waffe im Kampf um die Wahrheit“, bestätigt Chefredakteurin Elsa Mittmannsgruber auch in diesem Video erneut. Interviews ebenso mit Bernadette Conrads, Kurt Guggenbichler, Kornelia Kirchweger und Stefan Magnet.

Nachrichtenseite Wochenblick https://www.wochenblick.at

 

Cookie Plugin von Real Cookie Banner