Live: Demo Berlin 21.04.2021 #b2104

3290 Abonnenten
Powered by Restream https://restream.io/ Live-Stream aus Berlin vom 21.04.2021.
5 3 Abstimmungen
Article Rating
1 Kommentar
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Ralf Bauer
Ralf Bauer
1 Monat zuvor

Weiter auf Demos gehen! Jetzt erst recht!

Nehmt Eure Grundrechte weiterhin wahr! Lasst Euch nicht von Angst leiten! Die Bilder von willkürlicher Polizeigewalt gegenüber friedlichen Demonstranten sind schrecklich! Aber diese Bilder werden in vielen freien Medien, Livestreams und Telegram-Gruppen naturgemäß sehr präsent gezeigt. Das ist verständlich, weil sie so brisant sind. Diese Videos sollten trotzdem nicht die vielen schönen Momente eines Demo-Tages auslöschen.

An alle die Angst haben auf Demos zu gehen: Es gibt in 99,9% der Fälle die Möglichkeit, sich der direkten Konfrontation mit der Polizei zu entziehen. In der Regel gibt es eine Vorgeschichte, die man selber mitschreiben kann. Wer nicht gemacht ist, um in den ersten Reihe zu stehen oder zu sitzen, hat in der Regel die Möglichkeit sich der Eskalation zu entziehen. Bleibt tapfer – jeder auf seine Art

Cookie Plugin von Real Cookie Banner