Merkel’s Rede bei der „Tagung Parlamentarische Versammlung Europarat am 20.04.2021.“


„Bürger sind keine Objekte des Staates, sondern haben umfassende Rechte und Freiheiten! Der Staat muss diese Rechte respektieren und schützen usw.

⚠️ HÖRT es euch genau an, was sie da einen Tag vor dem „21.04.2021“ von sich gibt, inkl. Dem Versprecher „ala“ 🤔

Ironie? Oder ab wann spricht man eigentlich schon von Schizophrenie? 🤔

„Unbehandelt kann eine Schizophrenie für Betroffene und ihr Umfeld sehr gefährlich sein!“
Marian Grosser, Arzt

Themen der Frühjahrssitzung: „Menschenrechtslage in Belarus und in der Türkei sowie die Haft des russischen Regierungskritikers Alexej Nawalny.“

Welche Themen sind auch sonst gemeint?

➡️ @Infoplatz

1 2 Abstimmungen
Article Rating
1 Kommentar
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Caroline B.
Caroline B.
1 Monat zuvor

Auch so was, wie sich Menschen immer noch von ihr blenden lassen. Traurig, aber auch folgenreich, wie man sieht. Wir Aufgeweckten müssen wie schon immer mitleiden. Als ich neulich ohne Maske in meine Apotheke ging, wurde ich von einer Kundin angepamt.
Hygienevorschriften beachten! Ansteckung! Ich ersparte mir diesmal die Auseinandersetzung. Wenn unsere Bundeskanzlerin sagt, die Pandemie sei eine politische Entscheidung und keine Medizinische. Vielleicht beginnen sie mal damit. „Ach, dass interessiert sie nicht? – Dann interessieren mich auch ihre medizinische Einwände nicht“. Wutschnaubend zog sie davon. Während sie in ihre Maske blies.

Bloß nicht das Diskutieren anfangen. – Das bringt nichts! MEHR.

Cookie Plugin von Real Cookie Banner