Es ist doch nur … eine Bananenrepublik!

Kommentar: Moralisierung aus einem Wunsch nach Halt, der in einer Haltungsorgie gipfelt. Kurz: Es ist doch nur ein disharmonischer Aspekt des Kollektivismus. Wer hätte das nach so vielen Wiederholungen in der Geschichte schon wieder erahnen können 🙂
Anmerkung: ES IST DOCH NUR so ein GUTES korrektes Video, weil so viel WAHRHEIT drin steckt! – Leider werden die meisten es nicht zu sehen bekommen. Und wenn, vermutlich  überhaupt nicht verstehen. – ZURÜCK ZU 1933! Als, dass dieses Volk es niemals erkennen wird. Man braucht sich doch nur draußen umschauen.

 

 

5 1 Abstimmung
Article Rating
1 Kommentar
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Ralf Bauer
Ralf Bauer
1 Monat zuvor

Dass wir in einer Bananenrepublik leben, wusste ich schon länger. Jetzt als gesetzlich abgesegnete DIKTATUR.

Cookie Plugin von Real Cookie Banner