Deutschland GmbH aufgedeckt und für jeden nachvollziehbar, das Deutschland und [POLIZEI] eine Firma (GmbH) ist

 

1940 Abonnenten
Die POLIZEI und CONSTELLIS oder Warum ist die POLIZEI nur noch willkürlich, brutal und unmenschlich? Erklärung zum rechtlichen Status der [POLIZEI] und ihrer [BEDIENSTETEN].

Hat sich schon einmal jemand Gedanken gemacht, weshalb bei den Constellis -Truppe [POLIZEI] in Großbuchstaben steht?
Weil diese 2017 einer GmbH zugegliedert wurde und faktisch keine hoheitlichen staatlichen Rechte mehr besitzt? – was ist dran?

Die Eingliederung der „POLIZEI“ bei constellis

Die „deutsche POLIZEI“ (Germany) wurde im Juni 2017 bei constellis eingegliedert und hat seitdem die vorrangige Aufgabe das Kollateral, die Werte des „deutschen Volkes“ zu sichern und vor fremden Zugriff zu schützen. Dabei muss acht darauf gegeben werden, dass die Körper, die Werte des Kollateral und dessen Träger, nicht durch Haft oder andere Geiselnahme zur Deckung missbraucht werden und somit Schaden zu vermeiden. Zu achten ist damit ebenfalls, dass nicht willkürlich Konten eröffnet werden, die man anschließend nicht wieder geschlossen bekommt, weil die Obligationen fehlen und durch Willkür die Körper des Kollateral zum Schließen der Konten missbraucht werden (Plünderung, Freiheitsberaubung, Menschenhandel), sodass dies eine Meldung an die oberste Aufsichtsbehörde (IRS) zur Folge hätte.

Ihr werdet staunen, von wem ihr euch verprügeln lasst.

https://www.constellis.com/

4.3 3 Abstimmungen
Article Rating
2 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Waldemar
Admin
1 Monat zuvor

Danke Norman. Gut einen Amerikaner bei uns zu haben. Damit wissen wir auch wie viel Einspruchsrechte wir gegen die Maßnehmen haben werden. Dass das noch niemanden aufgefallen ist?

Kurt
Editor
1 Monat zuvor
Antwort an  Waldemar

Meines Wissens wurde die IRS dem Treasury Department unterstellt und bearbeitet derzeit offensichtlich keine Anzeigen von Geschädigten mehr.  🤔 

Cookie Plugin von Real Cookie Banner