Gib mir 5 Minuten für deine eigene Angst – Zeit zu Veränderungen

Weshalb du beginnen solltest über ein anderes Leben nachzudenken, falls du nicht schleichend aus der Corona-Diktatur in einer Grünen vorgegebene Ökodiktatur aufwachen möchtest.
Quelle: Dieses Video ist von UNCUT NEWS – Unabhängige NEWS und INFOS

5 4 Abstimmungen
Article Rating
2 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Christa W.
Christa W.
1 Monat zuvor

Ich habe für mich selbst längst eine Entscheidung getroffen. Angst habe ich keine mehr. Weiß ich doch das wir als Gesamtheit nicht verlieren werden. Egal wie lange es andauern wird.

Stephan
Stephan
1 Monat zuvor

Momentan sind viele von uns gerade dabei ganz wach zu werden, was ihre Rechte und ihr eigenes Leben angehen.

Eines der größten Menschheitsverbrechen wird jeden Tag von den meisten Menschen begangen, unterstützt und für normal bzw. selbstverständlich angesehen.
Wer Freiheit für sich, aber nicht für andere fordert ist ein Heuchler.
Denkt über euer eigenes Handeln und euren eigenen Konsum nach. Am Anfang ist es aufwändig, aber ich verspreche euch ihr werdet einen positiven Wandel an euch selbst merken, euer Wohlbefinden steigern und merken, dass es das Richtige ist.

Jedoch fängt der Wandel zu einer besseren anderen Welt als zurzeit bei jedem selbst an.  😏 

Cookie Plugin von Real Cookie Banner