Die Art der Menschenhaltung ist am Ende angelangt/von Hopi

Ein Kurzfilm für Sie zum Nachdenken.

MOYO – Filmproduktion
https://www.moyo-film.de

https://www.yoice.net

Weitergeleitet von @der17stammtisch

5 1 Abstimmung
Article Rating
3 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Christa W.
Christa W.
1 Monat zuvor

Ich suche schon lange Menschen, die wie ich zu denken vermögen. Dieser Beitrag erfüllt mich mit großer Erleichterung. Ich sehe mich bei euch nicht mehr allein. Eure Themen sind wohldurchdacht ausgewählt. Danke.  🤗 

Holger
Holger
1 Monat zuvor
Antwort an  Christa W.

Zitat: “Jedoch fängt der Wandel zu einer besseren Welt bei jedem selbst an”.

Oft habe ich aufgegeben und manchmal wollte ich mich, um es netter auszudrücken: mir das Leben nehmen, weil mir das alles aussichtslos erschien, aber immer öfter wachen zunehmend mehr Menschen auf und sehen ein, dass die angebliche Realität die Lüge und die angebliche Lüge die Realität ist. Ich mache weiter. Auch du solltest es tun. Gib nicht auf! Nur gemeinsam können wir unsere Familien, unsere Freunde, unsere liebsten, unsere Kinder und somit unsere Zukunft retten! 🙂 

Margot (Name ist euch bekannt)
Margot (Name ist euch bekannt)
1 Monat zuvor
Antwort an  Holger

Ein wunderbarer Beitrag zur Aufklärung der Menschen! Ist zwar schon ein paar Jahre alt, jedoch aktueller denn je. Falls die Menschheit endlich aufwacht!  🙂 

Cookie Plugin von Real Cookie Banner