# Weimar: „Solidarität mit Familienrichter Christian Dettmar“

97.200 Abonnenten
Als der Familienrichter Christian Dettmar die Maskenpflicht an zwei Weimarer Schulen aussetzte, hagelte es nicht nur Kritik, sondern eine Hausdurchsuchung inklusive Beschlagnahmung seines Handys. Dagegen formiert sich nun Protest, den wir gefilmt haben. Inklusive der Aufnahmen von links gerichteten Gruppierungen, die wiederum darin rechte Tendenzen vermuten. Und so geht die Spalterei in diesem Land weiter. Wem nutzt es? Das ist Eure Denkaufgabe!

Wir bedanken uns sehr bei Elijah Tee für die Bereitstellung des Videomaterials:
►►► https://youtu.be/kL14eL4P6iw 
Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
►►►
https://eingeschenkt.tv/spenden
Bankverbindung: Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE15 2009 0500 8750 0842 98
Bank: Netbank Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei – da durch Euch crowdfinanziert!

(Das Video wurde sicherheitshalber hochgeladen, um eine nochmalige wiederholte Löschung bei YouTube zu verhindern.)
5 1 Abstimmung
Article Rating
2 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Lothar [Nachnahme] spielt keine Rolle mehr.
Lothar [Nachnahme] spielt keine Rolle mehr.
1 Monat zuvor

Heute Morgen in den Mainstreammedien von Lars Klingbeil SPD: “Alle die bei Querdenken mitmachen und bei Telegram sind, bezeichnet er als DEMOKRATIEFEINDE”. Und von dem habe ich einst als SPD-Mitglied viel gehalten. Tja?!  😠 

Cookie Plugin von Real Cookie Banner