Der 8. Mai 1945 – Kein Tag zum Feiern. – Im Gegenteil.

Die Vergewaltigungen deutscher Frauen auch durch US-Truppen, 1945

Aus russischen Archiven 🇷🇺

 

 

4 3 Abstimmungen
Article Rating
2 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Sigmar B.
Sigmar B.
1 Monat zuvor

Dieser Teil der deutschen Geschichte wird vermutlich erst dann wieder aufgegriffen, wenn dessen Aufarbeitung unter einem anderem System stattfinden wird. Auch um endlich die Souveränität Deutschlands zu erlangen. Was jedoch noch dauern wird.

Kleine Anmerkung eines Lesers von euch. Ich wundere mich, dass bei euren wirklichen ausgewogenen Themen so wenige eurer Besucher etwas zu sagen (schreiben) haben. Finde ich ausgesprochen Traurig. 🤔 

Waldemar
Admin
1 Monat zuvor
Antwort an  Sigmar B.

Lieber Sigmar B.

Wer wie wir nun schon über ein Jahrzehnt gemeinsam miteinander schreiben, stellt sich die Frage nicht mehr. Selbst Mahatma Gandhi – Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du, kann nach solcher lange Zeit nicht mehr die Motivation von uns sein. 4,5 Tausend Besucher, Leser, wer auch immer seit dem 28.03.2021 sind schließlich nicht schlecht. Da könnten wir heuer seit vielen Jahren mit ganz anderen Zahlen aufwarten. Darum ging es uns nie. Heute haben wir noch zwei Blogs und zwei soziale Netzwerke.

Auf https://basisdemokratisches-alternativforum.de/ befindet sich unser eigenes privates TELEGRAM. Ergo, wir sind zufrieden, wenn wir gelesen werden. Wir unterstützen mit unseren und ihren Beiträgen, alle die demokratisch denken können. Das Kommentieren ist dabei zweitrangig. – Schön wenn`s jemand tut. – Aber auch nicht schlimm, wenn nicht.

Waldemar Dubowski, Hersteller, Initiator, Domaineigentümer

Cookie Plugin von Real Cookie Banner