# Hellstorm: Das Massaker an den Deutschen nach ihrem verlorenem Krieg

 

Heute veröffentliche Markus Lowien, wie angekündigt,

den amerikanischen Film „Hellstorm“

Vorsicht: Einige Bilder sind verstörend

Egal, was du ueber den zweiten WK gelesen oder in Filmen gesehen hast, was dir darueber erzaehlt worden ist, was du darueber dachtest…du musst es vergessen! Mache dich mit der Wahrheit jener Jahre vertraut, die 70 Jahre lange zusammen mit den ehrlichen Menschen eingekerkert war. Nun, zum ersten mal seit 70 Jahren, werde gewahr, was Deine Eltern und Grosseltern durchgemacht haben. Dies ist deren Geschichte, die sie aus Angst vor den Juden geheimhielten.

Millionen vergewaltigt…Millionen ermordet…Millionen gefoltert…Millionen versklavt

[Hellstorm – The Real Genocide of Nazi Germany] – Thomas Goodrich & Kyle Hunt

Selbst downloaden bei Markus Lowien (https://t.me/markus_lowien) ❤️

Oder einbetten: https://dai.ly/x4k4bkd

5 1 Abstimmung
Article Rating
1 Kommentar
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Norbert
Norbert
1 Monat zuvor

Hat er ja ziemlich spannend bei Telegram angekündigt, der Lowien.Das Video ist nicht nur seit langem bei dem Videostreamer Daily Motion, sondern findet sich,wenn auch in englischer Sprache in anderen Kanälen. Dennoch Danke.

Cookie Plugin von Real Cookie Banner