🌎Arminius Runde 39 – Lasst uns jetzt den Weg gemeinsam gehen!

 

🌎 Arminius Runde 39 – Lasst uns jetzt den Weg gemeinsam gehen!

Auf dem letzten Stück unseres Weges, erleben wir letzte Spaltungen, Widerstand und Angriffe.
Wir Menschen sehen im außen nur, was wir im Innen selbst sind, sagte einst Schelling so treffend. Also sehen wir folglich in Politikern nicht das Böse, weil wir selbst nicht böse sind? Dann müßten wir aber auch, wenn wir dumm und leicht verführbar sind, eben dies in Politikrrn sehen, oder nicht? So sehen sie es jedenfalls in uns, ihren Untertanen, weil sie selbst es sind?

Umso wichtiger ist es zusammenzustehen, sich gemeinsam, friedlich auf den Weg zu machen, miteinander zu reden und weiter an unserer Einheit als Volk zu arbeiten.

Es ist Zeit die alte Welt hinter uns zu lassen.

WIR SIND PATRIOTEN DEN WEG ZU VOLLENDEN:

Es ist an der Zeit

📽 Arminius Erben: Telegrammkanal

🎬 Metropol Chronicles

 

 

5 1 Abstimmung
Article Rating
1 Kommentar
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Peggy
Peggy
26 Tage zuvor

Die gemeinsamen Weg gehen, aber nur alle als eine große Menschheitsfamilie. 😀 

Cookie Plugin von Real Cookie Banner