BRD entlarvt! Die größte Lüge der Geschichte! EILT !

7640 Abonnenten

Für Deutschland wird seit dem 11. Oktober 2015 eine eigene Verwaltung aufgebaut, damit wir nicht länger von der Bundesrepublik betreut werden müssen. Deutschland ist nun seit über 75 Jahren ein international anerkanntes Staatswesen mit eigener Registrierung bei den Vereinten Nationen. Die Bundesrepublik war nie, ist nicht und wird niemals Deutschland sein. Die Aufgabe aller Menschen, eine eigene Verwaltung zu organisieren, die Feindstaatenklausel bei der UNO streichen zu lassen und hierdurch das noch immer bestehende weltweite Kriegsrecht zu beenden, ist unsere erste Aufgabe. Wir haben unsere Verantwortung seit 1990 nicht wahrgenommen und es sterben, ausgehend von unserem Boden, weltweit jeden Tag tausende wehrloser Menschen.

Über die Verfassunggebende Versammlung wechseln wir nicht von einer Partei zu einer anderen Partei, wir wechseln nicht von einer Regierung zu einer anderen Regierung. Jetzt geben wir die Macht dem Volk zurück, damit alle Bürger gemeinsam die Zukunft für ein modernes, sicheres und gerechtes Deutschland neu gestalten. Wir haben die Pflicht Deutschland aufzubauen und nicht die Wahl es zu tun oder es nicht zu tun.

Quelle:  https://www.deutschland276.de

5 1 Abstimmung
Article Rating
2 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Karl
Editor
24 Tage zuvor
Antwort an  Rufus

Danke Rufus für deine Recherche. Wenn das so ist, was tun dann unsere Bürger eigentlich, nachdem man sie komplett verarscht hat? Impfen und weiter wählen für Mitglieder von Parteien die gar nicht zu wählen sind? So frage ich mich, weshalb dann überhaupt noch Parteien?  🙄 

Cookie Plugin von Real Cookie Banner