🔴 DR. WOLFGANG WODARG IM AKTUELLEN INTERVIEW mit RADIO MÜNCHEN

19.600 Abonnenten
Dr. Wolfgang Wodarg im aktuellen Interview mit Radio München. Das erste gemeinsame Interview letztes Jahr wurde von der bayerischen Landesmedien-Zentrale gerügt. Der Versuch, Dr. Wolfgang Wodarg mundtot zu machen, ist nicht gelungen. Das zeigt spätestens diese aktuelle Veröffentlichung des aktuellen Interviews. Dr. Wolfgang Wodarg ist mehrfacher Facharzt, Epidemiologe und langjähriger Gesundheitspolitiker. Seit vielen Jahren engagiert er sich gegen die Korruption im Gesundheitswesen und in der Wissenschaft. „Falsche Pandemien – Argumente gegen die Herrschaft der Angst“ ist das neue Buch von dem Mann betitelt, der von Beginn an in dieser sogenannten Corona-Pandemie diskreditiert und diffamiert wurde.

✅ Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://tinyurl.com/5p66wfaw
Quelle: – Radio München
https://tinyurl.com/2mcy3j9j

5 1 Abstimmung
Article Rating
2 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Gerd G.
Gerd G.
23 Tage zuvor

„Corona-Impfstoff angeblich in wenigen Stunden im Januar 2020 entwickelt“

Uğur Şahin, Mitbegründer der Firma BioNTech, will laut Wall Street Journal den 2020 überall eilzugelassenen Corona-Impfstoff in nur wenigen Stunden entwickelt haben. Und dies am 25. Januar, als von einer Pandemie noch nirgendwo die Rede war. Diese wurde erst am 12. März von der WHO ausgerufen. 

Die deutsche Firma BioNTech wurde im Jahr 2008 gegründet. Der in der Türkei geborene Uğur Şahin führt seit diesem Zeitpunkt die Geschäfte. Ob das Unternehmen Biontech vor dem Geschäftsjahr 2020 je erfolgreich war, ist fraglich. Die Geschäftsberichte der letzten drei Jahre weisen riesige Verluste aus. 2017 96,61 Millionen Euro Minus, 2018 56,65 Millionen Euro Minus, 2019 200,41 Millionen Euro Minus.

https://www.wochenblick.at/corona-impfstoff-angeblich-in-wenigen-stunden-im-januar-entwickelt

Rufus vom Basisforum
Rufus vom Basisforum
23 Tage zuvor
Antwort an  Gerd G.

Irre ich mich oder überschlagen sich im Moment die Ereignisse geradezu der Corona-Scharlantane?

Heute wurde mir bekannt, dass die Nummer 2 der amerikanischen CDC (vergleichbar mit dem RKI) zurücktrat (die wichtigste „Pandemie-Kontrollbehörde“ des Gesundheitsministeriums.
U.a. der Schwerverbrecher & Scharlatan Fauci (der Drosten Amerikas) und die CDC sind für die Plandemie in den USA und all deren schreckliche Folgen federführend mitverantwortlich sind.

Cookie Plugin von Real Cookie Banner