Versäumte Nebeneinkünfte und ausgebürgerte Kritiker [POLITIK SPEZIAL]

171.000 Abonnenten

+++ Es gibt Wochen, da lächelt man milde über die Schlagzeilen. Dann gibt es Wochen mit Nachrichten, die lassen spürbar den Blutdruck steigen … +++

Schließlich erleben wir aber auch Wochen, da drohen die Adern zu platzen. Die vergangene Woche war so eine. Baerbocks Nebeneinkünfte mit Weihnachtsgeld für eine “nicht ganz Gläubige”, dazu die Ankündigung für ein verlängertes Corona-Notstands-Regime – und ausgrenzende bis tiefenrassistische Politikentscheidungen … Nicht zu vergessen: Ab sofort müssen Kritiker der Regierungspolitik damit rechnen, dass sie in Zukunft eventuell abgeschoben werden, wenn sie die falschen Fragen haben oder Behauptungen aufstellen ….

Zitat: “In keinem Land der Welt versucht man Seine Kultur Seine Gebräuche Seine Sitten Seine Freiheit und selbst Sein Volk so ab zu schalten Wie in Deutschland”.

5 1 Abstimmung
Article Rating
1 Kommentar
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Cookie Plugin von Real Cookie Banner