Das Imperium schlägt mit brutaler Härte zurück! „Constellis – Polizei-Prügelgruppe im Einsatz“

101.000 Abonnenten
Eine Dokumentation über die Geschehnisse der verbotenen Demonstration „Pfingsten in Berlin”. Entschuldigt die teilweise harten Bilder. Wir haben uns dennoch entschlossen, sie auch hier bei uns zu zeigen.

Das ist Berlin, Deutschland im Mai 2021. Die Frau mit der blutenden Hinterkopfverletzung haben diese Polizisten zu verantworten. Sie müssen sofort aus ihrem Dienst entfernt werden, denn der Verursacher dieser brutalen Attacke ging gleich anschließend wie ein wilder Stier auf die wütenden protestierenden Menschenmenge los.

Das Schlimme daran, diese NICHTwesen sind völlig empathielos! – Leider verstehen die Menschen immer noch nicht, dass das keine regulären Polizei-Beamte sind, sondern eine Söldnerschlägertruppe eines privatem Sicherheitsunternehmen, die vom Berliner Senat angeheuert wurden besonders hart durchzugreifen.

 

Cookie Plugin von Real Cookie Banner