LIVE | Übertragung der Veranstaltung aus Magdeburg

1190 Abonnenten
Richtungswechsel JETZT. Politischer Diskurs und Podiumsdiskussion in Magdeburg
5 1 Abstimmung
Article Rating
6 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Harald
Harald
18 Tage zuvor

Unmöglich! Veranstaltung nur mit Maske und Abstände. Der Veranstalter hat nur Angst auf den eignenen Kosten sitzen zu bleiben. Was soll das werden? Protest? Widerstand? Oder einknicken?

Peter
Peter
18 Tage zuvor
Antwort an  Harald

Wodarg sagt es auch, wer jetzt noch die Maske trägt… Der Veranstalter fordert die Leute dazu auf diese aufzusetzen.  😷  Hören Wodarg, Fischer, Fuellmich eigentlich richtig zu?

Meggi
Meggi
18 Tage zuvor

Was für ein Schauspiel. Alle Masken tragen! Hat der sie noch alle? Was soll das denn? Nicht zu ertragen ist dieser Marktschreier!!!

Norbert
Norbert
18 Tage zuvor

Boern Banane: “Schluss mit dem Lockdock!” Die Veranstaltung wird nur abgespult! Bin ziemlich enttäuscht. Was für ein Gekaspere!  😒 

Waldemar
Admin
18 Tage zuvor

Also Leute, lasst es gut sein. Das bringt doch nichts. Supermann hat recht.  😀  Wir müssen zusammen halten. – Alle. Es kommt doch nicht auf die Qualität des Veranstalters an. Ob der das nun gut rüberbringt. Jeder gibt sein Bestes. Es geht ums Ganze!

Rufus
Editor
18 Tage zuvor

Tut mir leid, aber Magdeburg ist keine Demo, sondern eine Wahlveranstaltung. 🙄 

Cookie Plugin von Real Cookie Banner