Corona und „German Angst“: Was ist nur mit den Deutschen los? Russlands Ex-Vize-Premier im Interview

274.000 Abonnenten

Von außen sieht man mehr. Moskaus früherer Vize-Regierungschef Alfred Koch wohnt zwar inzwischen in Deutschland – doch sein Blick auf Deutschland ist immer noch in vielem einer von außen. Hier mein Interview mit dem Mann, der Putin noch aus gemeinsamen Petersburger Zeiten kennt und sich als “Russlanddeutscher” in Oberbayern niedergelassen hat. Das Interview erschien auf Russisch im Sender “OstWest”, ich habe es selbst synchron übersetzt für meinen deutschen Youtube-Kanal.

Hier geht es zur russischen Original-Version: https://youtu.be/wnknr-Vjj2Y

 

4 2 Abstimmungen
Article Rating
1 Kommentar
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Boris II
Boris II
13 Tage zuvor

Der russische EX-VIXE ist mit seiner Einstellung zur Corona-Impfung weniger überzeugend. Manchmal greift auch der Boris mit seiner ausgeprägten Russland-Euphorie leider daneben. Aber jeder wie er mag.

Cookie Plugin von Real Cookie Banner