Ein Blogger – Leben hält viele Überraschungen parat …

Eines davon ist niemals zu glauben, man wäre zu sicher was man tut. Schon oft habe ich in meinem Leben so etwas erlebt, mich jedoch davon niemals unterkriegen lassen. Wozu auch? Im Grunde ist es immer wieder das Gleiche. Du hast die besten Absichten, deine Infos und Links weiter zu geben, damit sich die Menschen orientieren können. Aber das wollen nun mal nicht alle. Auch meinen es nicht alle deshalb gut zu dir. Was soll es?

Über 350 Beiträge haben wir zusammen geschrieben. Manche sind sich bereits wieder überholt und sind in der Zeit entschwunden. – Was 2020 galt, gilt 2021 zwar noch immer. Wenn auch wegen des Sommers in abgeschwächter Form. Die Regierenden haben ihr Pulver verschossen. Corona neigt sich dem Ende zu. Die Blase bleibt uns jedoch weiter erhalten.

Direkt ein Verlust ist es nicht. Jeden Tag gibt es etwas Neues. Auch bei uns hier. In diesem Sinne machen wir weiter. Wir zählen nicht mehr unsere Feinde. Das waren seit Ende März über 25.000. Geschrieben und gepostet haben im Grunde nur wir.

Also können wir weiter machen und unseren Teil zum großen Ganzen weiter mittragen. – Manche Informationen sind mannigfaltig verschieden, viele Wiederholung. Tausende andere Blogger tun das gleiche wie wir. Die Gesellschaft ist sehr gespalten. Da kommt es nicht so sehr darauf an, wer die Narrative verbreitet, sondern nur das es getan wird.

Das gilt auch für unsere Autoren hier im Blog. Sie haben geschrieben, ihre Freizeit dafür geopfert und Sie haben gelesen oder auch nicht. Haben uns täglich ihre BatBots, FakeBots, Sql – Injektion, Scrammer, Spammer oder Missing User-Agent header Zusagen auf den Hals geschickt. Um uns das Leben schwer zu machen. Alles möglich eben. Wir machen das auch weiterhin, denn nur darauf kommt in Zeiten wie diese an. Nachrichten und Info`s für die Ungeimpften für die Friedensbewegung zu streuen. Ob wir das machen oder tausend andere. Darauf kommt es im Prinzip auch gar nicht an. – Das haben sie nur bisher nicht verstanden.

Sie wollten es verhindern. Aus vielen Gründen. Wir sind jedoch sehr viele und werden immer mehr.

Initiator dieses GemeinschaftsBlog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Demokratische Basis Cookie Plugin von Real Cookie Banner