Diese Politclowns haben sich verdünnesiert. – War das alles volle Absicht?

96.900 Abonnenten

Extremer Regen ist kein Zufall…

Geoengineering über Deutschland!
Tote, verletzte zerstörte Häuser und Ernteausfälle sind die Folgen!
Wurde hier ein Wetter-Angriff auf Deutschland ausgeübt?
Es gibt Filme und Fotos vom Wochende die das zumindest zeigen und beweisen könnten!
Mit Geoengineering und eine dadurch entstandene schlechtwetter Front über NRW.

PRÜFT EURE TALSPERREN!

Die Rappbodetalsperre im Harz ist zu 100% Voll, 100m x 483m ein Monster.
Aber das ist noch nicht genug, ein paar Km dahinter befindet sich die Königshütte die auch zu 90% Voll ist, die würde dann in die Rappsperre knallen.

WIESO SIND DIE ALLE VOLL?!

Geht selbst hin und prüft eure Talsperren, auf die Geschäftsstellen der BRD braucht ihr euch nicht verlassen.
Ruft bei den zuständigen Stellen an, wenn es kritisch aussieht.
Weißt auf Wuppertal hin, wo auch gezögert wurde und fleißig Wasser gesammelt wurde.

WIR MÜSSEN UNS HIER SELBST HELFEN.

Die sogenannte BRD schaut hauptsächlich nur zu, bei denen ist nur das Finanzamt auf Zack.

👇 PRÜFT EURE TALSPERREN 👇
http://talsperren.net/Fullstande/fullstande.html

Cookie Plugin von Real Cookie Banner