Rechtsanwalt spricht Klartext und macht dieser Bundesregierung  Feuer unterm Arsch! 

Unbedingt anschauen, dieser Mann bringt es auf den Punkt! Diese Bundesregierung besteht aus Versagern und die Flutkatastrophe hätte verhindert bzw. die Schäden hätten massiv verringert werden können. Aber durch die Inkompetenz der Bundesregierung sind zahlreiche Menscheng gestorben und haben alles verloren.

Und dann stellt sich Merkel noch hin und fordert die ohnehin schon geschröpften Bürger auf, mit ihrem privaten Geld zu spenden, während sie auf der anderen Seite Multi-Milliarden für illegale Migranten ausgibt. Es ist nicht zu fassen!

❗️Wer bei der nächsten Wahl noch eine Altpartei wählt, der sollte sich mal untersuchen lassen❗️

Talsperren waren nahezu voll, bevor die massiven Regenfälle kamen. Die Verantwortlichen wussten Bescheid und haben sich trotzdem geweigert, das Wasser aus den Talsperren abzulassen. An dieser Stelle kann man kaum noch von Unfähigkeit sprechen. Vielmehr drängt sich der Verdacht auf, dass die Katastrophe mindestens billigend in Kauf genommen, wenn nicht gar geplant wurde. Da stellt sich ein Helge Lindh von der SPD doch tatsächlich mit nagelneuen weißen Turnschuhen hin und posiert mit einem Sandsack, um den Menschen zu suggerieren, er würde den Flutopfern helfen.

Sogar die Bundesregierung wurde über die bevorstehenden Unwetter informiert – und zwar schon Tage vorher. Doch es passierte… NICHTS! Nicht mal eine Warnung an die betroffenen Bürger wurde ausgesprochen, man ließ einfach alle ins offene Messer laufen.

Und nun müssen Privatpersonen mit Geld, Sachspenden und Arbeitskraft helfen, ihre Landleute aus der Scheiße zu holen.

💥 Diese Bundesregierung gehört vor Gericht gestellt!💥

Demokratische Basis Cookie Plugin von Real Cookie Banner