Samuel Eckart: Hochwasser Katastrophe – Statusmeldung unserer Hilfsaktion

78.500 Abonnenten
Organisation ist ein Grundstein für effiziente Hilfe. Wir haben, dank eines tollen Teams vor Ort und im Hintergrund, ein System auf die Beine gestellt, mit dem wir effizient, übersichtlich und umfangreich helfen können. Wir haben bereits über eine halbe Million Euro an Spenden von Euch erhalten. Vielen Dank dafür! Jeder Cent geht in die Hochwasserhilfe und zu den Menschen vor Ort. Nachdem die Polizei heute versucht hat, unseren Hauptstandort zu schließen, musste man zwischenzeitlich eingestehen, dass wir besser organisiert sind, als das DRK vor Ort. Darüber freuen wir uns sehr. Der Spirit, dem Nächsten eine Hilfe zu sein zieht sich weiter durch das Jahr 2021. Wir freuen uns sehr, ein Teil dieser Mannschaft zu sein, die den Menschen in dieser misslichen Lage effizient hilft.

🔗 Die Links zum Video findest du hier:
➠ Moneypool:
https://www.paypal.com/pools/c/8BcYOp…
➠ Hilfsangebote an:
https://www.t.me/Flutmanager
 
🙏🏻❤️ Wenn Du meine Arbeit freiwillig unterstützen möchtest kannst Du das über den folgenden Link tun (vorab bereits vielen lieben Dank!!!): ➠ https://www.samueleckert.net/unterstu…
Cookie Plugin von Real Cookie Banner