Der Michel schon wieder […]

172.000 Abonnenten
Sie feuert wieder aus allen Rohren, die mediale Angst-Orgel: Inzidenz von 800 im Oktober, 6.000 Intensivpatienten im Herbst, Klima-Haftpflicht! Am Hochwasser sind die Opfer auch selbst schuld. Wir, der kollektive Michel, sind es wieder gewesen. Alle vier Jahre dürfen wir wählen. Dazwischen Maul halten, Steuern und GEZ-Zwangsgebühren zahlen, Mainstream-Medien lesen, Impfen gehen und ja nicht bei Querdenken vorbeischauen. Dann ist alles gut. Oder doch nicht?
 
Von Politik Spezial – Stimme der Vernunft angepinnt

Politik Spezial – Stimme der Vernunft

Liebe Zuschauer, ich werde am 31.7. ab 19 Uhr vor dem Brandenburger Tor stehen, die Nase in die Republik strecken und Stimmung einfangen. Wer will dabei sein für ein gutes Gespräch? Sie/Ihr braucht Euch nicht anzumelden, ist ja keine Versammlung. Einfach vorbeischauen … Viele Grüße
Cookie Plugin von Real Cookie Banner